SIX Payment Services

Omni-Channel-Lösungen von SIX:
Mehr Effizienz und höhere Kundenzufriedenheit

SIX Payment Services bietet Händlern innovative Lösungen rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Ob am Point of Sale oder im E-/M-Commerce: Als Marktführerin in der Schweiz, in Österreich und in Luxembourg unterstützt SIX ihre Kunden bei der Akzeptanz von Kartenzahlungen und bietet eine breite Palette an Zahlterminals sowie massgeschneiderte Omni-Channel-Lösungen. Mit über 1‘100 Mitarbeitenden an 10 internationalen Standorten betreut SIX Kunden aus 33 Ländern.

Mobil reservieren und im Shop abholen. Online bestellen, nach Hause geliefert bekommen und im Geschäft zurückgeben. Heute sind die Möglichkeiten im E-Commerce vielfältig. Ermöglichen Sie Ihren Kunden das perfekte Einkaufserlebnis.

SIX unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Omni-Channel-Strategie. Sie erhalten eine einheitliche Bezahllösung, die für alle Verkaufspunkte funktioniert und für Ihre Kunden das perfekte Einkaufserlebnis sicherstellt – über alle Kanäle hinweg. Sie integriert sich nahtlos in Ihre Systeme und enthält ein Backoffice-Tool, mit dem Sie Käufe und Zahlungen jederzeit im Blick haben. Die Omni-Channel Lösungen von SIX vereinheitlichen Ihr Bezahlsystem und automatisieren Prozesse. So steigern Sie Ihren Umsatz und erhöhen die Effizienz.

Ihre Vorteile als Händler:

  • Potenzial für zusätzlichen Umsatz durch Cross-Selling und Kaufabschluss
  • Persönliche Interaktion mit den Kunden
  • Kauferlebnis fördert Loyalität und Zufriedenheit
  • Geringere betriebliche Kosten
  • Höhere Effizienz

Interessiert? Wir beraten Sie gerne.

SIX Payment Services AG
Hardturmstrasse 201
8005 Zürich
Schweiz

Ihr Ansprechpartner
Sales E-Commerce

+41 58 399 9232

www.six-payment-services.com