Call Center

Für die Verarbeitung von schriftlichen und telefonischen Bestellungen (Mail-/Phone-Order/MOTO).

Der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen per Telefon aus einem Call Center heraus oder über eine schriftliche Bestellung unterliegt strengen Richtlinien hinsichtlich PCI DSS Konformität. Datatrans bietet Konzepte und Anwendungen für die Abwicklung von Telefonverkäufen und schriftlichen Bestellungen unter Einhaltung dieser Sicherheitsvorgaben.

Hierzu sind Lösungen für die manuelle Abwicklung von Kreditkartenzahlungen wie auch XML und SOAP APIs für die technische Vollintegration des Bezahlprozesses in CRM Applikationen verfügbar.

Kontaktformular für Offerte Processing-Vertrag

Mögliche Payment-APIs (technische Schnittstellen)

Geeignete Zahlungsmittel und Acquiring-Verträge

  • Kreditkarten
  • Kundenkarten
  • Rechnungsstellung
  • Mail-/Phone-Order-Vertrag (MOTO)

Referenz-Kunden & Case Studies

  • Fleurop-Interflora
  • Hotelplan Management AG
  • Kuoni Reisen AG
  • Schweizerische Bundesbahnen (SBB)